Unsere Kunden entwickeln Service-Excellence

Mittlere bis grosse, nationale und internationale Unternehmen sehen uns als Partner. Das uns entgegen gebrachte Vertrauen, die gemeinsamen Erfolge und die langjährigen Beziehungen spornen uns an.

Erfahrung und persönliche Beziehung machen den Unterschied

Wir begleiten unsere Kunden oft über Jahre und in unterschiedlichen Projektkonstellationen. Dabei entwickeln wir ein tiefes Verständnis, welches uns ermöglicht, schnell Mehrwert für unsere Kunden zu erarbeiten. Das uns entgegengebrachte Vertrauen, die gemeinsamen Erfolge und die langjährigen Beziehungen spornen uns an, immer einen Schritt voraus zu sein.

Das sagen unsere Kunden

«Mit Beaufort haben wir ganz pragmatisch agiles Projektmanagement in der kundenzentrierten Produktentwicklung gelernt und sofort umgesetzt. Unsere Kunden sind begeistert von den Ergebnissen.»

Sabine Beikirch,
Kompetenzcenterleiterin Qualitätsmanagement und IT-Steuerung,
NEW Energie AG

«Beaufort half uns bei der Evaluierung und Einführung eines neuen Service-Geschäftsmodelles. Besonders geschätzt haben wir unter anderem die methodische Sattelfestigkeit und den Beratungsfokus, uns zur selbständigen Weiterentwicklung von neuen Themen zu befähigen.»

Michael Kruckenberg,
Head Business Development,
Vitra AG

«Beaufort bringt uns mit ihrem Wissen und ihrer Unterstützung bei der Digitalisierung der Kernprozesse sehr voran.»

Martin Thürig, Chief Digital Officer,
Aargauische Kantonalbank

«Beaufort unterstützt den NEW Konzern erfolgreich mit kompetenten Strategiekonzepten & Methoden rund um digitale Organisations- und Geschäftsentwicklungsthemen, packt dabei die Projekte pragmatisch an und implementiert diese effizient. Beaufort bringt die PS auf die Strasse!».

Aneta Knebel, Leiterin Unternehmensentwicklung
NEW AG

«An der Zusammenarbeit habe ich die hohe Professionalität und die durchdachte Vorgehensweise sehr geschätzt»

Marco Fazzone, Managing Director,
FIFA Museum

«Mit Hilfe der Beratern der Beaufort AG haben wir ein Konzept entwickelt, dass es uns erlaubt unsere digitale Strategie kontinuierlich weiterzuentwickeln und umzusetzen. … half uns sehr, uns in dem sich ständig verändernden Markt eine ruhige Konstante zu etablieren von der aus wir uns selbst stetig verbessern und weiterentwickeln können.»

Björn O Fehr, Manager, Information Services
Canada Life Assurance Europe plc

«Auf dem Weg vom klassischen Maschinenbauer hin zum Gesamtlösungsanbieter sind neue Skills und Methoden unerlässlich. Beaufort hat uns hier professionelle Unterstützung erbracht. »

Urs Reimann, Head of digital Transformation,
Bystronic Group

Steinhaldenstrasse 66
8002 Zurich

Allgemeiner Kontakt :
carmen.laber@beaufort.ch

Wir sind Gründer und Sponsoren des
CDO-Clubs Schweiz!