Unser Angebot


Wir leiten und begleiten Ihre Transformationsprojekte mit Empathie und Integrität.


Unser Angebot

Wir leiten und begleiten Ihre Transformationsprojekte mit Empathie und Integrität.



 

 


Bei Beaufort arbeiten Menschen, welche langjährige persönliche und fachliche Erfahrung mitbringen. Mit Empathie und Integrität schaffen wir über alle Anspruchsgruppen hinweg das gleiche Verständnis und den Willen, gemeinsam einen Weg zu gehen. Dabei sorgen wir für Nachhaltigkeit durch Wissensaufbau in Ihrem Unternehmen.


Empathie und Integrität


Wir leiten und begleiten Transformationsprojekte


Bei Beaufort arbeiten Menschen, welche langjährige persönliche und fachliche Erfahrung mitbringen. Mit Empathie und Integrität schaffen wir über alle Anspruchsgruppen hinweg das gleiche Verständnis und den Willen, gemeinsam einen Weg zu gehen. Dabei sorgen wir für Nachhaltigkeit durch Wissensaufbau in Ihrem Unternehmen.


So unterstützen wir Sie

Strategie- und Kundenbedürfnis- Analysen

Basis für erfolgreiche Veränderungen sind klare und realistische Ziele, die mit der strategischen Ausrichtung des Unternehmens und den Kundenbedürfnissen abgestimmt sind. Gemeinsam mit allen relevanten Anspruchsgruppen analysieren wir Ihr Unternehmen, oder einzelne Bereiche, und zeigen mit betriebswirtschaftlichen und technologischem Verständnis strategische Handlungsoptionen auf, die auf Kundenbedürfnisse ausgerichtet sind.

Mehr Informationen und Case Studies


Konzeption digitaler Prozesse und Services

Wir entwickeln Service- und Geschäftsmodelle, die Sie näher an Ihre Kundinnen und Kunden bringen. Keine Luftschlösser. Realistisch und und zusammen mit Ihren Endkundinnen und Endkunden – zum Beispiel in Design-Thinking-Prozessen. Für Ihr Unternehmen, mit Ihrem Team und skalierbar.

Mehr Informationen und Case Studies


Programm- und Projektleitung

Wir führen Ihre Digitalisierungs-Programme und -Projekte zum Erfolg, indem wir Mitarbeitende und Kundinnen und Kunden regelmässig und strukturiert in den gesamten Entwicklungsprozess einbeziehen.

Mehr Informationen und Case Studies


Einbettung im Unternehmen

Damit neue digitale Services kein Strohfeuer sind, müssen sie richtig operationalisiert und Strukturen nachhaltig angepasst werden. Business und IT müssen dazu ineinandergrefen. Wir entwickeln die nötigen Konzepte und implementieren sie in Ihrem Unternehmen.

Mehr Informationen und Case Studies

So unterstützen
wir Sie

Strategie- und Kundenbedürfnis- Analysen (6)
Strategie- und
Kundenbedürfnis- Analysen

Basis für erfolgreiche Veränderungen sind klare und realistische Ziele, die mit der strategischen Ausrichtung des Unternehmens und den Kundenbedürfnissen abgestimmt sind. Gemeinsam mit allen relevanten Anspruchsgruppen analysieren wir Ihr Unternehmen, oder einzelne Bereiche, und zeigen mit betriebswirtschaftlichen und technologischem Verständnis strategische Handlungsoptionen auf, die auf Kundenbedürfnisse ausgerichtet sind.

Mehr Informationen und Case Studies

Konzeption-digitaler–Prozesse-und-Services2
Konzeption digitaler
Prozesse und Services

Wir entwickeln Service- und Geschäftsmodelle, die Sie näher an Ihre Kundinnen und Kunden bringen. Keine Luftschlösser. Realistisch und und zusammen mit Ihren Endkundinnen und Endkunden – zum Beispiel in Design-Thinking-Prozessen. Für Ihr Unternehmen, mit Ihrem Team und skalierbar.

Mehr Informationen und Case Studies

Programm–und–Projektleitung2
Programm- und
Projektleitung

Wir führen Ihre Digitalisierungs-Programme und -Projekte zum Erfolg, indem wir Mitarbeitende und Kundinnen und Kunden regelmässig und strukturiert in den gesamten Entwicklungsprozess einbeziehen.

Mehr Informationen und Case Studies

Einbettung-im–Unternehmen2
Einbettung im
Unternehmen

Damit neue digitale Services kein Strohfeuer sind, müssen sie richtig operationalisiert und Strukturen nachhaltig angepasst werden. Business und IT müssen dazu ineinandergrefen. Wir entwickeln die nötigen Konzepte und implementieren sie in Ihrem Unternehmen.

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Kundenmeinungen



Michael Kruckenberg,
Head Business Development, Vitra AG
Beaufort half uns bei der Evaluierung und Einführung eines neuen Service-Geschäftsmodelles. Besonders geschätzt haben wir unter anderem die methodische Sattelfestigkeit und den Beratungsfokus, uns zur selbständigen Weiterentwicklung von neuen Themen zu befähigen.


Martin Thürig,
Chief Digital Officer, Aargauische Kantonalbank
Beaufort bringt uns mit ihrem Wissen und ihrer Unterstützung bei der Digitalisierung der Kernprozesse sehr voran. 

Kundenmeinungen





Michael Kruckenberg,
Head Business Development, Vitra AG
Beaufort half uns bei der Evaluierung und Einführung eines neuen Service-Geschäftsmodelles. Besonders geschätzt haben wir unter anderem die methodische Sattelfestigkeit und den Beratungsfokus, uns zur selbständigen Weiterentwicklung von neuen Themen zu befähigen.



Martin Thürig,
Chief Digital Officer, Aargauische Kantonalbank
Beaufort bringt uns mit ihrem Wissen und ihrer Unterstützung bei der Digitalisierung der Kernprozesse sehr voran.