Einbettung im Unternehmen

Einbettung im Unternehmen

Mehrwert schaffen
Damit neue digitale Services kein Strohfeuer sind, müssen sie richtig operationalisiert und Strukturen nachhaltig angepasst werden. Business und IT müssen dazu ineinandergrefen. Wir entwickeln die nötigen Konzepte und implementieren sie in Ihrem Unternehmen.
Veränderungen im Business
In modernen Wertschöpfungsprozessen verschwimmen Unternehmensgrenzen. Kompetenzen müssen erweitert, Rollen und Prozesse angepasst werden. Wir entwickeln mit Ihnen Target Operating Modelle für digitalisierte Services und -Prozesse.
Veränderungen in der Unternehmens-IT
Neue Services und Wertschöpfungsketten verlangen Schnittstellen-offene und service-orientierte IT-Architekturen. Die Veränderung bestehender IT-Strukturen zu solchen modernen Architekturen ist ein komplexer Prozess.
Wir erstellen die Architekturkonzepte und implementieren sie entlang neuer Services. So wird sichergestellt, dass mit jeder Veränderung Mehrwert geschaffen wird und Schritt für Schritt eine moderne IT-Architektur aufgebaut wird.
Mehrwert schaffen
Damit neue digitale Services kein Strohfeuer sind, müssen sie richtig operationalisiert und Strukturen nachhaltig angepasst werden. Business und IT müssen dazu ineinandergrefen. Wir entwickeln die nötigen Konzepte und implementieren sie in Ihrem Unternehmen.
Veränderungen im Business
In modernen Wertschöpfungsprozessen verschwimmen Unternehmensgrenzen. Kompetenzen müssen erweitert, Rollen und Prozesse angepasst werden. Wir entwickeln mit Ihnen Target Operating Modelle für digitalisierte Services und -Prozesse.
Veränderungen in der Unternehmens-IT
Neue Services und Wertschöpfungsketten verlangen Schnittstellen-offene und service-orientierte IT-Architekturen. Die Veränderung bestehender IT-Strukturen zu solchen modernen Architekturen ist ein komplexer Prozess.
Wir erstellen die Architekturkonzepte und implementieren sie entlang neuer Services. So wird sichergestellt, dass mit jeder Veränderung Mehrwert geschaffen wird und Schritt für Schritt eine moderne IT-Architektur aufgebaut wird.
Case Studies

CASE STUDY / AUG 21, 2021
Einführung der prozess- und service-orientieren IT-Architektur bei einer Regionalbank
Case Studies

CASE STUDY / AUG 21, 2021
Einführung der prozess- und service-orientieren IT-Architektur bei einer Regionalbank