Organisationsentwicklung

Strategie- und Kundenbedürfnis- Analysen

Ihr Bedürfnis
Sie wissen, dass Veränderungen aufgrund der Digitalisierung anstehen. Sie wollen den Veränderungsbedarf verstehen, Ihr Unternehmen nachhaltig weiterentwickeln, indem Sie Ihre Organisation auf dem Weg durch die Digitale Transformation mitnehmen und stärken!
Vertrauen schaffen
Basis für erfolgreiche Veränderungen sind klare und realistische Ziele, die mit der strategischen Ausrichtung des Unternehmens und den Kundenbedürfnissen abgestimmt sind. Gemeinsam mit allen relevanten Anspruchsgruppen analysieren wir Ihr Unternehmen, oder einzelne Bereiche, und zeigen mit betriebswirtschaftlichen und technologischem Verständnis strategische Handlungsoptionen auf, die auf Kundenbedürfnisse ausgerichtet sind.
Als Spezialisten für Nutzerbefragungen können wir die Bedürfnisse Ihrer Kunden und Partner bereits in frühen Phasen ermitteln. Das schafft Vertrauen und erhöht die Zielgenauigkeit. Zu unserem qualitativen und quantitativen Methodenfächer gehören u.a Fokusgruppen, Co-Creation-Workshops, Einzel- oder Online-Befragungen.
Das Ergebnis sind Handlungsoptionen mit Erfolgsgarantie.
Case Studies


CASE STUDY / AUG 21, 2021
Einführung von kundenzentrierten Entwicklungsmethoden bei einer Regionalbank
Case Studies


CASE STUDY / AUG 21, 2021
Einführung von kundenzentrierten Entwicklungsmethoden bei einer Regionalbank