Strategie- und Kundenbedürfnis-Analysen

Strategie- und Kundenbedürfnis- Analysen

Vertrauen schaffen
Basis für erfolgreiche Veränderungen sind klare und realistische Ziele, die mit der strategischen Ausrichtung des Unternehmens und den Kundenbedürfnissen abgestimmt sind. Gemeinsam mit allen relevanten Anspruchsgruppen analysieren wir Ihr Unternehmen, oder einzelne Bereiche, und zeigen mit betriebswirtschaftlichen und technologischem Verständnis strategische Handlungsoptionen auf, die auf Kundenbedürfnisse ausgerichtet sind.
Als Spezialisten für Nutzerbefragungen können wir die Bedürfnisse Ihrer Kundinnen, Kunden, Partnerinnen und Partner bereits in frühen Phasen ermitteln. Das schafft Vertrauen und erhöht die Zielgenauigkeit. Zu unserem qualitativen und quantitativen Methodenfächer gehören u.a Fokusgruppen, Co-Creation-Workshops, Einzel- oder Online-Befragungen.
Das Ergebnis sind Handlungsoptionen mit Erfolgsgarantie.
Vertrauen schaffen
Basis für erfolgreiche Veränderungen sind klare und realistische Ziele, die mit der strategischen Ausrichtung des Unternehmens und den Kundenbedürfnissen abgestimmt sind. Gemeinsam mit allen relevanten Anspruchsgruppen analysieren wir Ihr Unternehmen, oder einzelne Bereiche, und zeigen mit betriebswirtschaftlichen und technologischem Verständnis strategische Handlungsoptionen auf, die auf Kundenbedürfnisse ausgerichtet sind.
Als Spezialisten für Nutzerbefragungen können wir die Bedürfnisse Ihrer Kundinnen, Kunden, Partnerinnen und Partner bereits in frühen Phasen ermitteln. Das schafft Vertrauen und erhöht die Zielgenauigkeit. Zu unserem qualitativen und quantitativen Methodenfächer gehören u.a Fokusgruppen, Co-Creation-Workshops, Einzel- oder Online-Befragungen.
Das Ergebnis sind Handlungsoptionen mit Erfolgsgarantie.
Case Studies

CASE STUDY / AUG 21, 2021
Kundenbedürfnis-Analyse für zwei internationale Bauzulieferer

CASE STUDY / AUG 21, 2021
Einführung von kundenzentrierten Entwicklungsmethoden bei einer Regionalbank
Case Studies

CASE STUDY / AUG 21, 2021
Kundenbedürfnis-Analyse für zwei internationale Bauzulieferer

CASE STUDY / AUG 21, 2021
Einführung von kundenzentrierten Entwicklungsmethoden bei einer Regionalbank