Ich will zu Beaufort!

Du willst deinen Arbeitsalltag individuell gestalten?
Deine Ziele im Team definieren? Ein für alle Mitarbeitenden transparentes und faires Einkommen, das du durch deine Leistung beeinflussen kannst?

Dann sind wir die richtige Firma für dich!

Auf dieser Seite findest du unsere offenen Stellen.
Ist gerade keine passende ausgeschrieben? Schick uns deine Bewerbungsunterlagen trotzdem an hello@beaufort.ch , da wir immer auf der Suche nach Ausnahmetalenten sind. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Wir suchen:

Senior Management Consultant (m/w/d)

Du bist eine leistungsbereite Management Beratungspersönlichkeit zwischen 30 und 40 Jahren mit mindestens 5 Jahren relevanter Beratungserfahrung? Du denkst und arbeitest unternehmerisch und siehst das Zwischenmenschliche als das wichtigste Gut der Zusammenarbeit? Du suchst herausfordernde Arbeit und dich reizt der Einstieg in ein noch kleines Team, dessen Wachstum du mitgestalten wirst?

Bei uns
findest du:

  • Eine Festanstellung mit Jahresarbeitszeit zwischen 60% und 100% per sofort oder nach Vereinbarung.
  • Eine faire und transparente Vergütung. Bei uns wissen alle, wer wieviel verdient und wie die Einkommen berechnet werden.
  • Anerkennung für Leistung, nicht für Status. Alle finden Gehör und auch Du profitierst vom Firmenerfolg entsprechend deinem Beitrag.
  • Du hast die unternehmerische Freiheit, deine Arbeit und die Entwicklung der Firma mitzugestalten.
  • Einen je nach Situation frei wählbaren Arbeitsort. Team-Meetings finden regelmässig in Zürich statt und die Projektarbeit ist bei unseren Kunden vor Ort.
  • Ein familienfreundliches Arbeitsumfeld. Wir kennen die Herausforderungen im Spannungsfeld zwischen Familie und Beratung. Als Team und mit guter Organisation gelingt es uns jedoch, die Familienzeit zu respektieren und trotzdem einen erstklassigen Job zu erledigen.
  • Reisetätigkeit in der Deutschschweiz und punktuell in Deutschland.
  • Die Chance früh beim Aufbau der Beaufort AG dabei zu sein, die sich zum Ziel setzt, gemeinsam im Team zu wachsen.

Wer wir sind:

Wir sind eine Schweizer Managementberatung, welche mittlere bis grosse, nationale und internationale Unternehmen in Transformationsprojekten begleitet. Unsere Kunden profitieren von unserer methodischen Expertise und unserer Linien-Erfahrung in Business- und Prozessmanagement, Governance und Kultur-Management sowie ITArchitektur-Strategie. Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir Lösungen für heutige Geschäfts-Herausforderungen und führen diese auch ein.

Was wir glauben:

Wir glauben, dass Veränderung Fortschritt bedeutet. Wir glauben an Kundenmehrwert, Menschlichkeit, Transparenz Gestaltungsfreiraum. Wir glauben nicht an Status und Hierarchien. Wir hinterfragen uns regelmässig und entwickeln uns weiter. People first! Als energiereiches Team mit starker gemeinsamer Mission unterstützen wir uns gegenseitig, haben Spass zusammen und coachen & begleiten uns kollegial bei anspruchsvollen Kundenaufträgen.

Und uns verbindet die Liebe zum Wassersport – es kann deshalb gut sein, dass es beim einen oder anderen Teamausflug etwas schaukelt …

Interessiert? Bitte schicke Deine Bewerbungsunterlagen, inklusive mindestens drei relevanten Projekt-Referenzen an hello@beaufort.ch.

Steinhaldenstrasse 66
8002 Zurich

Allgemeiner Kontakt :
carmen.laber@beaufort.ch

Wir sind Gründer und Sponsoren des
CDO-Clubs Schweiz!